Fachschaft Wirtschaft aufgelöst?
| Seiten: | 1 | |
|---|---|---|
| Seiten: | 1 | |
| Eintrag #1 |
geschrieben 23.01.2008, 11:33
|
|
|
Freece
|
Fachschaft Wirtschaft aufgelöst?Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sich der Fachschaftsrat für den Bereich Wirtschaft auf gelöst hat? Wie geht es jetzt weiter? Gibts dann einfach keinen mehr, oder was hat das sonst noch für Folgen? Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! Es ist nicht gut, wenn man auf das Verfallsdatum schaut und sich denkt "das waren noch Zeiten damals" |
|
| Eintrag #2 |
geschrieben 23.01.2008, 21:16
|
|
|
luisi
|
so wie ich das verstanden hab, gehen die leute die jetzt bei der fachschaft sind ins ausland/praktikum bzw. machen ihren abschluss und da kein "nachwuchs" da ist, kann sie somit nicht weiter existieren...
|
|
| Eintrag #3 |
geschrieben 27.01.2008, 22:55
|
|
|
xduatx
|
tja, da kann man allen langzeitstudenten nur raten in die fachschaft zu gehen. da spart man glatt die gebühr, oder?!
|
|
| Eintrag #4 |
geschrieben 30.01.2008, 16:30
|
|
|
Freece
|
weiß i gar nicht so genau. aber vorteile hat man da zwecks studium auf jeden fall. Aus unserem Jahrgang wollen ja jetzt zur Fachschaft. Hab auch schon überlegt, aber das is sicherlich ziemlich Zeitaufwendig
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! Es ist nicht gut, wenn man auf das Verfallsdatum schaut und sich denkt "das waren noch Zeiten damals" |
|
Es dürfen nur registrierte Benutzer Foren-Beiträge schreiben! Registriere Dich jetzt erstmalig oder melde Dich an!